Es geht Schlag auf Schlag!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und kaum ist in Essen die Raritätenbörse auf dem Gelände der alten Zeche Carl  beendet, steht das nächste Ereignis in Bremen schon wieder vor der Tür. Am 14.Juni startet dort im „Schuppen Eins“ die Veranstaltung „Alte Reklame & Moderner Wohnkult“ (Tolle Eindrücke vom Gebäude unter www.schuppeneins.de). Von 10.00 bis 16.00 präsentieren dort (zwischen dauerhaft zu bewundernden historischen Fahrzeugen!!!) internationale Händler und Liebhaber verschiedenste Design- und Sammlerstücke mit dem Potenzial zum Kultobjekt. Der Aufbau der Veranstaltung beginnt am 13.6. um 16.00 Uhr. Der Erwerb von Early-Bird-Tickets ist ab diesem Zeitpunkt möglich. Während ab 20 Uhr ein Wachdienst für Sicherheit sorgt, ist für die Aussteller und Early Birds ein geselliger Abend im zum Veranstaltungsort gehörenden Restaurant „Al Dar“ geplant. Teilnehmern, die noch keine Übernachtungsmöglichkeiten für sich organisiert haben, empfehlen wir folgende Hotelseiten: www.prizeotel.com, www.motel-one.com/de/hotels/bremen und/oder www.hotel-ueberfluss.de Von diesen Hotels aus ist die Veranstaltung sehr schnell und einfach zu erreichen. Die Organisation ist uns ein Fest! Kontaktemail: heuberg@wmdd.de



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Es geht Schlag auf Schlag!

  1. BÖRSE DOTTIKON

    Ein weiterer, interessanter Versuch der leisen Öffnung unseres Kreises.
    Leider bin ich an jenem Wochenende familiär total absorbiert, wünsche den Veranstaltern aber viel, viel Erfolg, auf dass sich eine Weiterführung geradezu aufdrängt!

    Antworten
  2. Falk

    Eintritt ist recht preiswert, ich komme mit meinem Bruder, meiner Frau, seiner Frau und seinen beiden Kindern, da gilt der Familienpreis von 10,- Euro, da kann man nicht meckern. 🙂
    Ich freu mich schon, das Restaurant ist auch klasse, da hab ich schon mal Hochzeit gefeiert.
    …(nicht meine eigene)…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert