Ernemann jetzt Türschild sichern

Ein einzigartiges Teil und garantierte Rarität auf dem deutschen Schildermarkt, das Ernemann, 1800 und dann noch Preis vorschlagen ist ein schönes Angebot. Ich glaube es wird verkauft.

Türschild wurde für 1800 € verkauft, Glückwunsch  dem Verkäufer und natürlich dem Käufer!!!!

Und das gibt es auch mal wieder wohl ein Fake:

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Ernemann jetzt Türschild sichern

  1. urwaldguerilla

    Warum soll das Ernemann Kameras mit dem Hohlwein Motiv ein Fake sein? Ich denke, dass das kein Fake ist.
    Ich sehe keine Gründe die für einen Fake sprechen, Ihr etwa?

    Antworten
  2. schilderdani

    Die Idee mit den beiden Rohren im Keller,die angeblich die beiden „Roststreifen“auf dem Schild hinterlassen haben,finde ich echt bemerkenswert! Man sollte einen Wettbewerb starten mit den besten Sprüchen,die irgendwelche Authentizitätsbeweise für alte Schilder begründen 😉

    Antworten
  3. mijomueller

    fälschung auf alt hingetrickst, emaille zu dünn, glanz zu gleichmässig, ecken zu spitz, kein bild von der rückseite (dann wäre nämlich alles klar)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.