6 Gedanken zu „Erfolgreicher Flohmarktbesuch am Sonntag

  1. Moderator Jens

    Hallo Olaf,

    nicht schlecht wo warst du denn in Berlin, ich war mal am Ostbahnhof da steht immer jemand mit Schilder und Dosen, aber der hat gute Preise.

    Gruss jens

    Antworten
  2. Olaf Beitragsautor

    Ja genau dort war ich, aber diese Sachen habe ich von verschiedenen Ständen zu anständigen Preisen bekommen.
    Ich glaube wen Du meinst.
    Gute Preise = teuer ?

    Antworten
  3. Moderator Jens

    Naja wie immer alles Ansichtssache,ne schöne Dose kostet 5 € und er hat ein schönes Torol von Fries hochkannt gehabt, da war ich immer scharf drauf aber für glaube ich mich erinnern zu können 900 war es mir dann doch zu teuer. Das war so vor 2 Jahren 😉

    Antworten
  4. mijomueller

    olaf! ich habe schon drei verschiedene osram-glühbirnen. das türschild magst du nicht zufällig vertauschen, oder?
    gruss mich(ae)l

    Antworten
  5. schilderdani

    Hi Olaf,
    da wir gerade bei Tauschgeschäften sind 😉
    Ich hätte da ein Kathreiner-Malzkaffee im seltenen Querformat,das hervorragend zu Deinem anderen Kathreiner passen würde!
    Würde ich tauschen wollen gegen das Hinweisschild der Milchhändler….
    Bei Interesse: alte.automaten@freenet.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.