7 Gedanken zu „Elysium

  1. Jens

    was ist das für einer der den so billig verkauft 🙂 der brauch wohl geld vor weihanchten

    @wolf was willst du uns mit dem link denn sagen?

    Nach 72 Besuchern darf dann auch geboten werden.

    Antworten
  2. Wolf Beitragsautor

    Hallo Jens,
    Bierschilder sind nicht so meins…
    Aber vielleicht will ja einer von Euch?
    Denke, daß es bald weg ist, was meinst Du?
    Gruß, Wolf

    Antworten
  3. Wolf Beitragsautor

    Ach Gottchen, jetzt sehe ich ja erst, wer das ist… Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    So oder so, schönes Teil!

    Antworten
  4. schilderdani

    Jens,Du bist ja echt ein Scherzkeks 😉
    Der Spruch mit dem Sofortkauf in der Auktion hättest Du Dir ja wohl sparen können…wie hoch war denn SK?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.