Einstein …

… war mein erster Gedanke, als ich dieses Blechschild mit geprägtem Jugendstilrand (73 x 51) heute in Belgien auf einem Flohmarkt fand. Da das Schild aber ca. 100 Jahre alt ist, kann er es ja eigentlich nicht sein, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht so alt war. Obwohl – wenn er in Wirklichkeit viel eher geboren wurde und mit Hilfe der Relativitätstheorie langsamer gealtert ist, weil er sich mit Lichtgeschwindigkeit auf einer Rakete einmal quer durch die Galaxis und zurück bewegt hat ……  ähhhh neee würde ja auch nicht klappen. Also muß es so sein, dass er eine Möglichkeit gefunden hat, sich schneller als Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, so dass er in fortgeschrittenem Alter also ca. 1950 nochmal 40 Jahre zurückgereist ist, um für die Zigrarren-Reklame Model zu stehen – ha ja so muß es gewesen sein …… Obwohl – macht ja auch wenig Sinn, da er um 1910 noch nicht berühmt war … ähhhhh tja und jetzt? Ok dann bleibt es eben ein Rätsel (oder vielleicht es ist sein Großonkel – obwohl …  🙂

img_4722.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Einstein …

  1. reviersteiger Beitragsautor

    @Falk, Danke für den Hinweis – ist korrigiert

    @altsammler, von Dir kommt noch nicht mal beitragsmäßig „bla“ (noch keinen einzigen Beitrag gepostet) – da bin ich nach Deinem Kommentar ja schon Faktor 4 weiter 🙂

    Antworten
  2. Jens

    alstsammlers kommentar „bla bla bla bla“ ist leider nicht durch den Körperscanner gekommen zu viel schwermetall tja Einstein hat es in sich 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.