Einige Schilder …

… habe ich heute auf meiner Flohmarkttour durch Belgien gesichtet. Wie immer im Leben war nicht alles Gold, was geglänzt hat (Peugot leider Repro) und einige Preise waren echt mega abgehoben (z.B. Ajja vierstellig). Ich habe mir das Stock Dunlop gegönnt und noch ein paar Kleinigkeiten, anbei ein paar Impressionen.

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen image image imageimageimage image image image image image image image image image image image image image image image

5 Gedanken zu „Einige Schilder …

  1. Emir

    Hallo , falsche Rheinseite !

    Das Ajja ist echt noch sehr gut , aber der Preis ist Hamma !

    Habe hier im Blog gelesen das die Preise nur in Deutschland und in der Schweiz so hoch sind !

    Ziehen die Preise jetzt auch in Belgien an ?

    Danke fürs teilen und Grüße

    Antworten
  2. Pingback: dunlop logo | Schilderjagd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert