Eines der frühesten Rüger Hansis flach

.

10 Gedanken zu „Eines der frühesten Rüger Hansis flach

  1. reklamemuseum

    …wenn Du so alt wärst wie ich hättest Du so altersmilde wie ich gelächelt und alles wäre gut … ohne Aufregung 🙂

    Antworten
  2. Schilderfritze

    Wie dem auch sei, alles gut..Hab das Schild in der Ausführung noch nie gesehen..wobei es trotzdem nicht wirklich Original wirkt. Und ein Schild nur anhand des Emaillierwerk Aufdruck als Original zu deklarieren, halte ich für sehr dünn..da gibt es genug schöne Beispiele von Fälschungen mit Herstellervermerk, siehe Goerz, Problem Spanier….

    Antworten
  3. pelzprimat

    das Bleichgesicht würde ich mir nie hinhängen-ich finde das Schild nicht gelungen-jeder Euro ist da für mich zu viel investiert….auch wenn es sich zweifelsfrei um ein Original handelt-Schönheits-ops kosten auch viel Geld…

    Antworten
  4. schilderdani

    Viel spannender als die Diskussion um das Schild selbst finde ich zu sehen,wo manche Schilder so überall herumwandern um als Spekulationsobjekt Kohle damit zu machen…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert