Eigentlich…

wollte ich nur ein zwei Automobilia-Schilder anschauen, guckte hier, guckte dort und dann stand sie da, die prall gefüllte Überrraschungsdose ! Wie es so manchmal kommt im Leben, entscheidet man sich doch anders als erwartet…  😉

035.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

036.JPG

022.JPG

003.JPG

005.JPG

007.JPG

008.JPG

010.JPG

011.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

017.JPG

021.JPG

8 Gedanken zu „Eigentlich…

  1. Wolf

    Ganz große Klasse! Dampf-Caffee-Rösterei… abgefahren. Und die Oetkers Dompfaff ist Spitze. Eigentlich ein „Muss“ für den Dompfaff Schildbesitzer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert