Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein.

Das gilt wohl auch fürs Schild , alle verstecken sich wenn es darum geht das Schild in die Sammlung aufzunehmen oder? Demnächst noch mehr hochformatige Zigarettenklassiker.

dscn2174.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

{democracy:125}

8 Gedanken zu „Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein.

  1. Börse Dottikon

    Wie bei allem liegt es irgendwo zwischen «gefällt mir» und «gefällt mir nicht».
    Mir fehlt bei diesem Motiv vor allem die Verbindung zu Zigaretten, es könnte ebenso für ein Bier werben (anstelle von «Cigaretten» das Wort «Bier»).
    Aber plakativ ist es allemal.

    Antworten
  2. locksmith

    Eines meiner allerersten Schilder ,vor 25 Jahren, mit anderen im Tausch gegen die Anfertigung eines Geländers bekommen ,aber längst weiter „vertauscht“ was damals noch üblich war.Grüße Locksmith

    Antworten
  3. schilderjagd.de Beitragsautor

    Sehr schön dass den meisten dieses Schild gefällt. Ich finde auch eine verbindung zum Produkt gibt es nicht, aber es gibt ja viele Schilder die keinen Bezug zur Marke haben zb. Gabarty (ausser die Knaller mit der Cigarette drauf) , Manoli, das Phänomen. Aber hier ist auch ein Motiv drauf, die große Raute soll sicher der Eckstein sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert