8 Gedanken zu „Echt?

  1. hofnar

    m.e. indische „wölbung“ siehe reflexe

    gebrauchsspuren auf vorderseite :
    neuzeitige schmiergelpapier-versuche + neuer rost.

    rückseite undefinierbare mumpe.

    bei der rückseite können die weissen ränder(vorderseite) nicht mehr so intakt sein.

    gabs das teil überhaupt in diesen abmessungen?

    mein bauch sagt nein zu dem teil.

    Antworten
  2. Wolf Beitragsautor

    Eins muss man den Fälschern aber lassen… sie werden immer besser. Die Optik ist schon recht gut gefakt. Was kommt da wohl noch alles?

    Antworten
  3. Meeenzer

    das Schild ist nicht echt, in Emaille meines Wissens auch keines bekannt. Aber ein sehr ähnliches mit diesem Motiv gibt es in Blech. (ein Traumschild)

    Antworten
  4. pelzprimat

    Fakemüll aus Indien. Bedauerlich, dass dafür schon 100 Euronen hingeblättert werden und einer sicherlich an die „Blaue Mauritius“ für kleines Geld glaubt…!Jeder Cent ist weggeschnmissenes Geld!!!! Anikosti und middle-nugget vertreiben diesen Müll auch auf Ebay…!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert