Draco Infos gesucht

Hallo, hab‘ länger nicht hier reingeschaut, jetzt aber von einem Freund ein Schild angeboten bekommen,
das ich noch nie gesehen habe und auch in allen Büchern zum Thema die ich habe nicht entdeckt habe.
Deswegen wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob dieses Schild jemand kennt bzw. was ihr über den Wert dieses Schildes denkt.
Liebe Grüße aus Wien, burn

draco

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Draco Infos gesucht

  1. michl

    ganz hübsch und mir bisher unbekannt… was aber nix heisst.
    thema farben auf emaille ist eher nicht so beliebt, sieht man mal vom papagei und marx ab.
    ich sehe es eher deutlich unter 200,-

    Antworten
  2. Burn

    Hi, danke schon mal für eure Antworten. Das Schild ist nicht signiert, etwa 30×50 cm, Hersteller Elite Email Wien.
    Die Firma existiert noch, auch der Drache als Logo wird weiterhin verwendet, wenn auch etwas abgeändert.

    Antworten
  3. Sigrid

    Hallo!

    Ja, die Firma draco gibt es noch! 😉
    Leider kennen wir die Geschichte hinter den Emailschildern selbst nicht und wann diese wo produziert wurden, sind aber auch selbst im Besitz eines dieser raren Teile!
    draco ist übrigens ein österreichischer Traditionsbetrieb, 1919 gegründet, also über 100 Jahre alt.
    Wenn jemand weiß wie alt das Schild ist, es würde uns auch interessieren aus welcher Zeit dieses stammt!

    Ist das Schild noch im Umlauf?

    Beste Grüße, Sigrid
    draco Handels GmbH

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.