Die schlechtesten Türschilder …

die ich jemals sah. Nur noch aus Oxydationsblasen bestehen diese ehemals Maggi- und Garbaty- Schilder.  Selbst für den hartgesottensden Schildersammler gibt es hier anscheinend keinen Anlaß mehr eine Sammelwürdigkeit zu empfinden.

7 Gedanken zu „Die schlechtesten Türschilder …

  1. schilderdani

    Oh shit,das schmerzt in den Augen! Jammerschade besonders um das seltene Garbaty-Türschild!!Aber da ist wirklich nichts mehr zu retten….

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    sammle keine minis.
    meist scheiss teuer + du hast nix anner wand!
    das rechte brühwürfel teil in gross in dem zustand
    wäre echt knorke kinnings!

    uund dann mit solchen o.g. fragmenten opt.beruhigen/behängen/anschrauben.

    das hätte schon wieder was!

    so ich muss aufhören, meine sozialdiensthelferinn für betreutes sammeln tritt schon gegen die haustür.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    @hofnar,
    wenn Du irgendwann keinen Platz mehr für die Oschies hast kannst Du ja immer noch auf die „Miniaturen“ zurückgreifen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.