Tell Türstreifen, Hilfe erwünscht

… gerne würde ich hier auch mitbieten, doch auf Grund des Wissens, das gerade dieser Türstreifen oft als Replikat angeboten wird, muss man hier die Frage stellen: Handelt es sich um das bekante tschechische Reprostück? Denn eine  fette Emaillierung der Buchstaben, wie auf manchen Tellschildern ist nicht zu erkennen.

und beendet !!!

5 Gedanken zu „Tell Türstreifen, Hilfe erwünscht

  1. maurer

    Glaube auch 100 % alt, aber man kann nie vorsichtig genug sein. Zumal die Beschreibung ja durchaus zu wünschen lässt. Dreh das Schild mal um „Zustand wie foto“ !!!

    Antworten
  2. maurer

    -so bin durch, wie es aussieht,
    -wart ja wieder fleissig am wochende ,
    -hat spass gemacht zu lesen,
    -ist immer meine mittagspausenlektüre,
    -werde sehen dass ich meinen enveybay kopf als bildchen rechts hochgeladen bekomme

    cui

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.