Die Frau am Tisch/Flaches HAG

Sehr schönes altbackenes Emailschild , eine Frau im Dirndl bedient bestimmt am Tisch sitzende Männer mit einem Korn. Sehr gesuchtes Schild mit dem Emaillierwerk am oberen Rand.

Ein flaches Kaffee HAG in 50 x 33 cm habe ich auch noch nie gesehen. Wieder was dazu entdeckt.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Die Frau am Tisch/Flaches HAG

  1. michl

    je nach definition sind diese schilder flach oder schwach gewölbt (liegt im auge des betrachters) ist im grunde aber nix anderes als die schweizer variante mit dem text „eine Qualität, die beste“ in der packung an stelle von “ garantiert entkoffeiniert“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.