der imperial-feigenkaffee-hammer-mörder hat wieder zugeschlagen!

moin!

hier die bilders vom tatort mit rekonstruktion.

das schild: 20ger jahre, 100x50x8, fett email,litho,sehr gute rodelfähigkeit,auch als babywanne oder schweinetrog zu benutzen!

dem schild wurde von hinten der schädel eingeschlagen (siehe auspelzung)  die karl kuhlmann a.g. wurde auch verletzt! an hand der rost-dna konnte fest gestellt werden, das der mord mindestens über 60 jahre zurückliegt. die fingerabdrücke auf dem rücken des opfers stimmen mit denen auf der tatwaffe überein.

das motiv steht bereits fest: dem schild wurde der schädel hinterrücks eingeschlagen um den noch zuckenden opfer ein ofenrohr durchs kleinhirn zu rammen. also ein typisches datscha/strebergarten verbrechen aus niedriegsten bewegründen.

das tatwerkzeug wurde wenige meter vom müllcontainer mit einem geiger-müller-zählrohr aufgefunden.fundort der leiche ist nicht der tatort.

wo csi eimbüttl/hh noch am ermitteln ist: warum wurde das opfer vor verbringung in den müllcontainer rituell gewaschen + poliert??

die polierpaste würde mittels der edelgaskonfiguration des neons als schweinespeckschwarte identifiziert.

beim täter muss eine schwere manisch-depressive blechpesterkrankung  vorliegen die das zelebrale grossfeld im gehirn zerbröselt.

bei der rekonsruktion wurde nochmals das tatwerkzeung in die offene wunde des opfers gesemmelt.bitte kinder unter 21 jahren die augen zuhalten,könnte sonst zu pränatalen verstörungen führen!

ein phantombild des mörders (die alte sau!) liegt bei.

da der täter wohl schon den löffel abgeben hat , wird der fall hiermit abgeschlossen.opfer und hammer gehen über in das eigentum der csi eimbüttl/hh!

schön gruss

hofnar (csi eimbüttl)

impi1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen impi2.jpgimpi3.jpgimpi4.jpgimpi51.jpgimpi6.jpgimpi7.jpg

7 Gedanken zu „der imperial-feigenkaffee-hammer-mörder hat wieder zugeschlagen!

  1. hofnar Beitragsautor

    ahoi mien jung!
    wennas licht in den fall bringt!

    danke für die amtshilfe !

    schön grüss an csi swiss!
    hofnar csi e./hh

    Antworten
  2. Jens

    2 mal durchgelsen

    Oh mann, schade dass man es über die schei.. PC Machine nicht hören kann aber ich habe gegröhlt und tränen gelacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.