Der große Irrtum im Schilderwahn…

Casanova ha ha ha, wäre ja auch zu schön gewesen 🙂 . „Nur“ ein Emailschild einer kleinen vergessenen Brauerei irgendwo in Bayern sollte mich kurz in Atem halten. Leider war der Rest des Schildes auch nicht mehr der Beste, immerhin passt es zum Thema Gebäude auf Schildern, könnte vielleicht das bekannte Renaissance-Schlosss im Wappen sein, deswegen auch Schloß Bräu. Wie es allerdings soweit in den Norden gelang bleibt ein Geheimnis. Muss es nun verkaufen.

100_1576.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1578.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.