Der erste – aber: hoffentlich nicht der letzte Emailhöck bei mir :-)

dsc01414.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Vielen Dank für einen tollen Abend mit viel Gelächter, neuen Informationen und sehr interessanten Gesprächen. Ich habe es sehr genossen! Ich hoffe, dass wir das bald – gerne auch mit mehr Email-Freaks, wiederholen können! 🙂

So, müde bin ich – geh zur ruh. Mache meine äuglein zu…. *schnarchschnarchschnarch* 😉

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Der erste – aber: hoffentlich nicht der letzte Emailhöck bei mir :-)

  1. Börse Dottikon

    Zu meinem Glück war ich auch eingeladen!
    Nela zählt zu den besten Köchinnen der Welt und wer das nächstemal diesen Termin nicht freischaufelt, ist selber schuld.
    Und unser Thema war äusserst ergiebig …, nein wirklich, es war sehr nett! Herzlichen Dank!

    Antworten
  2. mätu

    aiaia und der christoph hat wieder überbordet und der wein ab der flasche gesoffen….. shame on you….:-)he und ihr 4 männer …. wo ass nela…oder musste sie euch nur bedienen :-/
    aiai caramba

    gruess mätu

    Antworten
  3. Nela Beitragsautor

    mätu – ass? hallo? 🙂 ja, hab servierdüse und köchin gespielt! 🙂
    @börse dottikon: es hat mich sehr gefreut, dass du gekommen bist. es war toll, von deinem wissen „profitieren“ zu können. bist ein netter „kerl“ (sorry) 🙂
    vielen dank für das tolle kompliment. ich hab’s mir aber auch einfach gemacht mit dem menu. 😉
    Ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen!

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Haha, Mätu, das hat Christoph extra gemacht … einen Amarone aus der Flasche … zu deiner Beruhigung, sie war bereits leer … aber die zweite bereits geöffnet!

    Antworten
  5. reklamemuseum.ch

    Es war in der Tat ein toller Abend mit exzellenter Bewirtung! Hab sogar vergessen, dass noch der CL Final lief…
    *schonwiederhunger*
    Und wieder viel dazugelernt, Bsp. SPA Fälschungen, das wusste ich nicht, !

    Antworten
  6. Nela Beitragsautor

    ui nei christoph – hetsch doch öppis gseit… ich han mich nämli nüd getraut dä färnseh ii ds stellä. hets nämli au gern gluägt… s nächst mal bier fuässball wiiswürst brezeln und sänf! :-)))))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.