der doc hillers unter trumpf (alb)trauma

moin toosom!

anbei photos von dr.hillers der unter dem trumpf-trauma leidet.

bj .1959, ca.19 x 17,5 x 75,5,ungereinigt,funktioniert noch, rückwand fehlt (wo hängt die bloss?  ;- ) .

als sättigungsbeilage/maßstab nen lütschen eisenbahn-reklame-oschie .

es handelt sich hierbei um erbstücke von einem sehr jung verstorbenen guten freund + sammler, daher nicht verkäuflich, ist ehrensache.

sein motto war: keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran!

in dem sinne ! munter bleiben!

schön sontach noch!

hofnar           hihofnar2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen          hilli7.jpg
hilli1.jpghilli2.jpghilli3.jpghilli4.jpghilli5.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „der doc hillers unter trumpf (alb)trauma

  1. schilderdani

    Schönes, buntes Teil-würde zu meinem knallroten Dr.Hillers-Emailschild passen!
    Schade,das die Rückwand fehlt….
    Irgendwann muß so ein Ding auch noch her!

    Antworten
  2. Phantom

    Schöner Automat, ich selber habe auch so einen, leider ist meiner verschlossen. Wie ich sehe, ist da noch ein Schlüssel vorhanden. Würdest Du Ihn mir überlassen ?

    Antworten
  3. Desiree

    Hallo.
    Ich habe zwei Dr.Hiller Pfefferminzautomaten auf den Loft bei meine mutter gefunden.
    Wie viel sind diese werd? Und wo kann mann so was verkaufen?
    Ich wohne in Norwegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.