Definitiv Emaille

Bei den Dreien braucht man sich nicht streiten, ob Blech oder Emaille – definitiv Emaille 😉

Alle 72 cm x 48 cm aus Belgien; Martini von 1947; Martini Dry und Rossi von 1934 (kurioserweise beide mit der exakt gleichen Steuernummer!)

Da fällt mir ein, ich hab noch ne Flasche Martini im Kühlschrank, da werde ich mir gleich mal nen kleinen Nachtrunk gönnen.

In diesem Sinne Prost und Gute Nacht!

img_9906.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9907.JPGimg_9908.JPGimg_9910.JPG

5 Gedanken zu „Definitiv Emaille

  1. uwe

    Die 3 hätte ich auch gern. Tauchen aber hier nie auf. Ich glaube die 3 zusammen haben bei ebay mal um die 900 EU gebracht vor 2 Jahren. Ist das noch ein aktueller Kurs?

    @Reviersteiger – Die 3 sehen bei dir ein bisschen eingesperrt aus. Bei mir hätten sie eine eigene Wand zu dritt mit Freilauf…

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hallo Uwe,
    sorry, eine solche Wand ist auch bei mir in Vorbereitung 😉

    Preis zwischen 200-250 bei dem Zustand kommt ungefähr hin. Das grüne ist sehr selten un d schwer zu kriegen

    Antworten
  3. markuss

    aber auf die Wandfarbe achten! Sonst sieht das aus wie unser inoffizielles Stadtwappen >frisch gewaschener Eisbär auf weißem Grund<

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.