Das Schild des Todes

lahrsdalma1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ich möchte Euch mal ein sehr kurioses Schild aus meiner Sammlung vorstellen,welches beim Abriss einer alten Scheune zum Vorschein kam.Obwohl es reichlich Patina hat mußte ich es einfach haben,weil ich den Text so herrlich fand:IN 10 MINUTEN TÖDET (!) „LAHR`s DALMA“ ALLE SCHNACKEN,FLÖHE UND FLIEGEN IM ZIMMER.FLASCHEN ZU 15-30 U.40 PF.HIER ZU HABEN.

Habe dieses herrlich schräge Teil bisher nie mehr gesehen! Leider würde sich eine Restaurierung sicher nicht lohnen,da diese wohl in keinem Verhältnis zum Wert stehen würde – Was meint Ihr?

2 Gedanken zu „Das Schild des Todes

  1. schilderdani Beitragsautor

    stimmt,hofnar,so habe ich das noch garnicht gesehen….dieses Mittelchen muß verdammt aggressiv gewesen sein….vielleicht hat es ja Blech angegriffen,aber gegen Ungeziefer völlig versagt….könnte der Grund sein,warum von dem Zeugs keine andere Reklame bekannt ist 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.