Das Sammelgebiet wir immer mehr zerstört. Ne Meinung ham.

Wer ist noch der Meinung? Grüß Klaus

Schauen sie doch vor jedem Kauf auf unsere Seite, hier werden Fälschungen oder Originale extra gezeigt. Hier geht es direkt zu den ebay Angeboten.

https://www.ebay.de/itm/?hash=item240338e337:g:u4EAAOSw3w1hej6f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Das Sammelgebiet wir immer mehr zerstört. Ne Meinung ham.

  1. Dr. Klugscheiss

    Hallo ich bin DR. Klugscheiss ein ehemaliger Nutzer und Angeber der Seite Schilderjagd, jetzt bei fakebook der führende Sammler und Gruppenführer der Schilderstaffel und Mr. Wichtig. Deshalb meine Frage welche Gruppen der ehemaligen Schilderjäger ist die beste Gruppe bei fakebook. Vorschläge bitte in die Kommentare. Mein freiwillige Gutmenschen Arbeit für die Ami Konzerne muss sich ja lohnen. Danke euer Dr. Klugscheiss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert