Countdown läuft: Spektakuläres Schilderbuch kurz vor Veröffentlichung!

No Gravatar



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Seitenzahl, Verkaufspreis und mehr Informationen zum genauen Inhalt, werden nach und nach bekannt gegeben.

Internetseite und Facebook-Account sind bereits freigeschaltet.
Die Szene lebt!
Share and Enjoy

6 Gedanken zu „Countdown läuft: Spektakuläres Schilderbuch kurz vor Veröffentlichung!

  1. Salem

    Das klingt spannend und sinnvoller für die Szene als das Geprolle der Pseudoszene auf facebook. Danke für die Arbeit und Glückwunsch.

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de

    Aus Dresden wurden mir vor paar Jahren 2 Top Zustände von Mauxion, Stollwerck Adler und 2 Milka Hunde alles Top angeboten, war ein krasse Fundstory, leider war ich zu spät die Sammler/Händler aus Sachsen sind natürlich schneller gewesen 🙂 einer der Hunde war wohl jetzt in der Auktion. Mauxion auch. Bin gespannt was in dem Buch kommt.

    Besten Gruss und Waidmansheil

    Antworten
  3. ABC

    Kenne nicht einmal das Schild was hier verdeckt ist, ist das Blech oder Emaille ? Sind das alles deutsche Schilder oder ausländische Schilder.

    Antworten
  4. Urs

    Was für Unikate sind gemeint?? Motivschilder in Emaille oder Blechschilder?? Mehr als das Wunderlichbuch ?? Mehr als das Zacke Buch der 90er ? Bin gespannt wie das gehen soll. 🙂

    Antworten
  5. andreas hanke

    Moin Männers, nicht so viel an andere denken…einfach das eigene Ding durch ziehen, dann klappt das schon…Gruß aus BS

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.