Countdown Cinzano

Heute endet eines der Higlights der alten Reklam überhaupt, und auch ohne das es rausgekauft wurde.

http://www.ebay.de/itm/230834531222?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Countdown Cinzano

  1. Christoph

    Gemessen am Zustand sehr günstig! Globalisierung im positiven Sinn? Das Ding gab es nicht mal in Italien, NUR in Argentinien – aber es ist eigentlich gar nicht so selten. In der vor-Internet Zeit wäre dieses Schild nicht unter 20’000 gehandelt worden…

    Antworten
  2. markuss

    Tja, es gibt den spezifischen Preis und den absoluten Preis. Den spezifischen finde ich auch nicht so hoch aber für den absoluten muss ich noch etwas sparen…und jora wohl auch 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.