Persil Zuber und Kaffee HAG

Diese Schilder sind bei Jerome aus die Niederlande zu haben , wer will kann ihn anmailen , ich leite die kommentare direkt weiter.

 129016807-koffie-hag.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 1492323229.jpg

9 Gedanken zu „Persil Zuber und Kaffee HAG

  1. Nick

    Ich würde mich ebenfalls für den Persil Waschzuber interessieren,bitte noch ein paar größere Fotos, eine kurze Beschreibung und die Preisvorstellung mailen.DANKE Nick

    Antworten
  2. flori

    Wenn es das in deutsch gäbe, wäre dass der Oberhammer.
    Die beiden Schriftarten, die gleichzeitig den Zustand ausdrücken finde ich echt klasse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert