Conti Nierentisch

war schwer alleine das teil ran zu klatschen….hat ne Spanweite wie nen Adler !

da würd sich hofnars reifen gut drauf machen

dscf0021.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

NSU Quick, wenns mal langweilig werden sollte…

2007_03132a00111.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

10 Gedanken zu „Conti Nierentisch

  1. mehlsack

    so ne NSU habe ich auch, meine ist aber besser in Schuß. Benzin rein und es kann losgehen. Keek, was bringt so ein Teil in guter und betriebsbereiter Erhaltung? Ich hab da leider nicht so den Plan. Gruß und schönes Jagdwochenende

    Antworten
  2. jora

    Tolle Fotos in der ersten Sonne des Jahres..Bin evtl. die Tage bei dir in der Gegend was besichtigen,hat aber noch Zeit,vielleicht willst ja mit-sage früh genug Bescheid..

    Antworten
  3. Jens

    Tolle Fotos sehr schön auch die alte NSU super schön , hatte ewig eine DKW RT rumstehen (keine MZ RT) aber nie wa draus geworden. Hab se verkauft wegen anderen Rädern.

    Bei mir wars so:

    1986-88 Sr 2 Simson
    1988-89 Simson Star
    1990-94 MAW Hilfsmotor
    1994-98 EMW R 35 350 cm 4 takt

    ab 2009 mein Traum NSU 501 T Sportmodell leider extrem teuer.

    Antworten
  4. Keek

    @mehlsack, glaub in top so 2500€, das teil hat seinerzeit bei dr. Ebay ca 450 gebracht!!

    Hab jetzt nur noch ne 98er hercules und 2 zündapp mopeds stehen

    Danke markuss aber zzt eher nicht.

    Gruzz keek

    Antworten
  5. Jens

    Da hängen ja auch die mit der dicken Schrift unten (gleich 2 Stck), welche Welle ist denn nun selten??? ich dachte die mit der dicken Schrift oder doch die mit der dünnen Schrift?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.