7 Gedanken zu „Casanova quer

  1. pelzprimat

    …..die Bulldogge aus dem Tierheim mit diversen schlecht verarzteten Kampfspuren seiner Boxerkarriere im Gesicht ist zurückgekehrt….immer ran an den Speck

    Antworten
  2. pelzprimat

    der Zustand war sicherlich 4-5(einige Treffer im Gesicht, matt,Randschäden,Spinnen (leiderhäufig bei der weißen Version))…..ich hatte auch schon mal gefragt und bekam eine BlaBla-Antwort-ala weiß ich nicht so genau, kann man nicht so sehen, ich habe es so bekommen….es schwimmen leider soooooo viele Idioten in der Bucht rum…, alle Sammler halten ihre Bulldogge artgerecht an der Wand und verkaufen sie nicht

    Antworten
  3. hofnar

    moin!

    wie oft noch wird dieser aus guten grund unter der zimmerdecke aufghängte angeditschte casanova noch gassi geführt und immer wieder im blog durchgekaut?

    januar 2016
    http://www.schilderjagd.de/casanova-im-querformat/
    2015
    http://www.schilderjagd.de/casanova-quer-hapag-wolfram/
    2014
    http://www.schilderjagd.de/casanova-im-querformat-highlight/

    wenn du entdeckst, dass du eine toten hund ausführst,husch husch zurück ins körbchen ;- )

    wuff!
    hofnar

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Es war doch vor etwa einem Jahr auch ein hochformatiger Boxer «unterwegs», mit der Preisvorstellung, offenbar auch ein Gemälde (?).

      Antworten
  4. bengun

    Ich habe das Querformat als grosses Blechschild vom Hersteller Limburg an der Lahn. Kennt das jemand? Ist sehr schön erhalten. Evtl würde ich es tauschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert