Bonbonregal

Heute das Bonscheregal von GEG

GEG,Die Großeinkaufs-Gesellschaft Deutscher Consumvereine m.b.H. 

047.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

048.JPG

4 Gedanken zu „Bonbonregal

  1. Jens

    sowas stand früher noch bei uns in den konsumen drumrum manchmal nur noch 1 oder 2 gläser, ich dachte immer ich bleibe mit den händen drinne stecken und hatte angst vor diesen gläsern , bei uns waren immer die großen russischen gummitierechen drinne und bei euch?? Lakritz?

    Antworten
  2. jora

    die schuhe sind super,kleben aber immer wie hölle an den zähnen …hätte gerne ne bunte tüte für nen Euro,aber ohne gelbe und orangene,da bin ich allergisch gegen-hab ich früher immer erzählt,weil ich grüne und rote viel besser fand…klappte immer :-)!

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    haha das kenne ich nicht mehr 🙁 wir hatten nur doch den merkurladen, der offene bonbons verkaufte…..)
    ganz tolles teil auch die schokoladen oben….ich hätte noch ohne holz aber mit echter uraltschokolade drinn 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert