Blockmalz

dsc00752.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Jeden morgen wenn ich aufstehe grinst mich dieses männlein an und ich grinse zurück und freue mich darüber, dass ich ihn vor ca. 15 Jahren in einer Brockenstube gefunden und dafür 50 Franken bezahlt habe. hehehe

Hab ich noch nie bei sonst jemandem gesehen… (?)

3 Gedanken zu „Blockmalz

  1. Jens

    Hi Nela,

    im Zacke Buch werden diese Schilder 2 Stck.x 2 größen gleich auf den ersten Seiten von einem Dach abmontiert … wo wir wieder beim Thema Dach wären 🙂

    Gruss Jens

    Antworten
  2. almdudler23

    …50 Franken..Gratulation….vor kurzem um 250€ am Wiener Naschmarkt gesehen ohne Treffer im Motiv..nicht mitgenommen weil ich dieses stupide Grinsen auch an der Wand habe….schon seit Schillingzeiten….500 öS…aber irgendwie nett

    Antworten
  3. mijomueller

    hey nela… vor 15 jahren???? da hattest du doch noch 5 franken taschengeld im monat. da hat das meidschi aber lange sparen müssen….

    oder häsches vom konfigeld zahlt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.