13 Gedanken zu „blechrückseitenraten

  1. hofnar Beitragsautor

    kein/keine säcke,mehl,kaffee,zement,feuerwerk.

    tip:“getreide oder so“ + könnte auch in säcken verkauft werden.

    nochn tip: habe schon seit ca. 2 jahren ausschnitte der vorderseite hier hochgeladen ;- )

    das längste rätsel auf der schilderjagd geht langsam zu ende :-O

    Antworten
  2. hofnar

    moin maurer!

    betr.: „Lückenfüller, Unsinn , Kindergarten, schlechter Journalismus“ in kommentaren.

    solche kommentare/diskussionen in meinen beiträgen fallen meiner „spam-o-matic“ zum opfer.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Dold

    richtig hofnar, so mach ichs auch. frei nach mao wer nicht mit uns ist, ist gegen uns…. leider nur so werden wir die trolle los. Siehe mein Beitrag Rauskauflogo. Bis bald bei Micky Waue Auktion.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert