Bewachte Biere und wichtiger News-Ticker

Nachdem wir schon über soviele Bieretiketten geredet haben (es kommen noch mehr keine bange) da muss man auch mal die Tier erwähnen die Bier auf alter Reklame bewachen wer möchte schon den Humpen ansetzen und ein Reptiel in der Lippe haben?? Damit schönes Oktoberfest und Sonntag. Hier Klicken zum Raubtier mit dem Bierglas

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ticker:

  • „Sarotti ohne Füße Debatte“ wurde beendet Tipp gut verpacken von Ware erspart viel Ärger , bei DHL gibt es eine Glasversandmöglichkeit kostet aber 44,90 ! 🙂 Da wird die Ware angeblich von Hand zu Hand per Hand transportiert.
  • in der Woche vom 21.09.-28.09. baue ich einen PHP Speedy ein, damit wir zum bekanntlich fetten Schilderherbst gut gerüstet sind, ich muss dazu mehrere Seiten umschreiben, das dauert bischen.
  • es kann dann vom 21.09.-28.09. zu Verzögerungen bei mir kommen und nicht jedes aktuell gesichtete ebay Repros oder Traumschild kann gezeigt werden. Am Besten Topschilder für 1500 Leser hier erst ab dem 28.09. starten. Für alle anderen Schreiberlinge ist nix zu befürchten.
  • die Geschwindigkeit der Seite hat sich verbessert und wird sich dadurch verbessern.
  • heute enden wieder soviele Schilder kann ich gar nicht mehr aufzählen für mich ein schönes Schild der ungarische Meister Proper Rennfahrer. Hier Klicken alle Schilder gehen raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert