BASLER ACTIEN BRÄU, EMAILIERWERK PROPAGANDA A.G. BERN

HALLO ZUSAMMEN

HIER EIN SEHR SELTENES EMAILSCHILD VON DEM ICH NUR 3 MUSTER (DIESE SIND SO AUF DER RÜCKSEITE BEZEICHNET) UND WEITERE 3 STÜCKE KENNE. (DASS AUF DER DEUTSCHEN BIERSCHILDERSEITE EINGERECHNET.) SPEZIELL IST DER HERSTELLER PROPAGANDA A.G. BERN. ICH KENNE BIS HEUTE KEIN WEITERES EMAILSCHILD MIT DIESER HERSTELLER BEZEICHNUNG. DIE HÄUFFIGERE VERSION MIT DER GERADEN SCHRIFT IST VERMEHRT ZU FINDEN, AUCH IM MAURERE KATALOG.

DIE DIFFERENZ ZWISCHEN DEN MUSTERN UND DIESEM SIND LEICHTE FARBABWEICHUNGEN.

ACH JA UND DER ANFANGSZUSTAND WÄR BEÄNGSTIGEND …. ABER NICHT NUR DER HOFFNARR HAT DA WAS ZUM SCHRUPPEN…. 🙂 SOGAR DER GLANZ WAR NOCH DA…

basler-1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ROST UND WEIS NICHT WAS AHOI….

img_7243.jpg UND DER GLANZ

img_7244.jpg

GRUESS MÄTU

4 Gedanken zu „BASLER ACTIEN BRÄU, EMAILIERWERK PROPAGANDA A.G. BERN

  1. schilderdani

    Schau mal an,was das schrubben ausmacht…sogar Dein Boden schaut hinterher ganz anders aus 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.