2tes nord jäger + sammler treffen

.

.

moinsen!

dat 2te nordische am 1ten mayday  is gelaufen.

teilnehmer:seitenmeister jens,uwe,keek,tyskie + hofnar

programm :

10:00 parkplatz flohmarkt

11.:00 flohschanze

13:00 arbeitsessen im „september“heiligengeistfeld

15:00 lokaltermin auf hofnar’s grotten ranch zwecks verpilsung +sinnfindung über das sammeln ansich.

16:00 bis 02:00 einstimmig beschlossen : es gibt ein nextes mal mit mehr sammlers.

schön gruss

prokotoll män hofnar

anbei gruppenbild ohne dame(das kannn doch nich wahrstein!)

2cd.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen boite.jpg

bigone.jpgtreff.jpgbigone2.jpgstandard.jpg

13 Gedanken zu „2tes nord jäger + sammler treffen

  1. mijomueller

    hey, habs gestern noch klingeln lassen, wollte mich kurz bemerkbar machen und einen schönen abend wünschen, war ca. 23 uhr… schade hat nciht geklappt…. wenn ich ne unterkunft kriege, bin ich näxtes mal dabei.

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hey Jungs – unglaublich, Ihr seid ja richtige Menschen und nicht nur virtuelle Synonyme. Schön Euch mal in Reality zu sehen – wer ist den jetzt genau wer?

    Antworten
  3. mehlsack

    Hallo , da hattet Ihr ja richtig Spaß. So ein Treffen ist immer schön, aber für mich leider zu weit entfernt. Meine Frage ist auch – Wer ist Wer !? Gruss , Der Mehlsack

    Antworten
  4. Jens

    Moin moin, goden doog, vielen dank noch mal an alle für den tollen tag in hamburch city, auf jeden Fall wiederholen, besonderen lieben Dank an den gastfreundlichen Organisator hofnar.. ick bin all widder to hus ankümmen

    Antworten
  5. keek

    Yeah herzli Dank hofnar,
    war ne echt supernette runde, hat riesig spaß macht. Ne feine sause ohne pause !

    grüß mir den kleenen kindl-butscher 🙂

    prost

    Antworten
  6. schilderdani

    Jo,dat nächste Treffen wäre mal `nen Grund,in den hohen Norden zu reisen….Ich sorge dann auch dafür,das das nächste Treffen mit Dame stattfindet…so der so 😉

    Antworten
  7. hofnar

    moin!

    @jens: dir auch herzlichen dank fürs kommen und den gastgeschenken.die vb’s laufen schon,super!

    @keek: nich dafür! ;- ) habe den kleinen inkl. krug schon mal nen büschen anner rasierklinge schnuppern lassen.

    wer ist wer ? tipps werden gerne entgegen genommen.

    schön gruss
    hofnar (der von links oder wars rechts?)

    Antworten
  8. uwe

    Moin Jungs,

    da kann ich mich nur anschließen, dass war ein richtig gelungener Tag zwischen Flohmarkt und kleinem Pils.
    Stefan vielen Dank für die freundliche Beherbergung.
    Ich würde mich freuen, wenn wir das mindestens 1 x jährlich (vielleicht ja immer 01.Mai) hinkriegen könnten.
    Wenn Hofnar der Links ist, bin ich der daneben. Wenn er der rechts ist…

    Antworten
  9. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Honig Lebertran in Sütterlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.