Bado Weinbrennerei Säckingen

Bin gerade über einen längst vergessenen Stapel Bilder aus der Frühzeit meiner Sammlertätigkeit

gestolpert und fragte mich ob das hier gezeigte Bado – Weinbrennerei Schild wohl bei einem

von Euch seine letzte Ruhe gefunden hat…

Hab ich damals im zarten Alter von 14 Jahren in Garmisch Partenkirchen sichergestellt,

ähem ich habe artig angefragt, wie sich das gehört.

Rückfahrt per Bahn war dann auch nicht ganz einfach, aber wir waren ja jung!
bado2.PNG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das daneben hängende Ford Schild ziert die Ausstellungshalle

des gleichnamigen weil immer noch existenten

Ford Händlers – ja ich habe es für 60 DM verkauft…

3 Gedanken zu „Bado Weinbrennerei Säckingen

  1. michl

    bad säckingen ist ca. 40 km von mir entfernt. ich hab mal zwei davon auf einem hiesigen flohmarkt gefunden…. ist aber auch schon mindestens 15 jahre her. kein grafischer weitwurf, aber sehr selten…
    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert