Auflösung „Gebäuderätsel“

Das Schild Kaislerliches Postagentur hat diesen Adler dick emailliert aufgetragen, das Gebäude ist eine Hauptpost in der Stadt Güstrow in Mecklenburg.

kaispost.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Auflösung „Gebäuderätsel“

  1. schilderdani

    Jens,ich weiß ja nicht,ob das Schild in Deinem Besitz ist,aber wenn ja,würdest Du es abgeben?
    Suche noch diese Art alte Telegrafen-bzw.Postagentur-Schilder!
    Vielleicht hat ja jemand von den Sammlern hier noch eines zu verkaufen? Angebote bitte an : alte.automaten@freenet.de

    Antworten
  2. jora

    Moin Jens, dann lag ich ja doch richtig mit der post.Wo kann ich meinen Hauptgewinn,die neue Waschmaschine denn abholen?

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    @dani leider verkauft schon vor 3 jahren

    @glückwunsch jora post war vollkommen richtig aber für die waschmaschine sollte noch das schild genannt werden 😉 wie wärs mit ner wäschemangel?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.