Lebt wohl liebe Sammler alter Emailschilder

ich sammle nun doch lieber alte Papplakate, denn sie sind viel schöner als Emailschilder feiner lithografiert, farbiger, preiswerter (zum Teil) , plakativer, nicht so schwer, rosten nicht, noch älter, größer, wuchtiger Tschau

8 Gedanken zu „Lebt wohl liebe Sammler alter Emailschilder

  1. reviersteiger

    ok ich komm dann vorbei und „entsorge“ alle Deine Emailleschilder, damit Du Dich damit nicht weiter belasten mußt – ne brauchst außnahmenweise nix dafür bezahlen mach ich außnahmsweise mal kostenlos 😉

    Antworten
  2. lenin

    Hey Jens, was machste denn dann mit deinen Email`s?

    Gibt schon schöne Pappaufsteller, aber um Sie zu schützen muss du Sie auch wieder Rahmen.
    Gruß

    Antworten
  3. maurer

    Alleine die Emailliertechnik ist der Plakatkunst weit überlegen, doch es stimmt schon dass Motive auf Papier unmöglich so detailliert und künstlerisch gestalttet werden können wie auf Email.

    Antworten
  4. Christoph

    Ich habe alle meine Schilder fotografiert, hoch auflösend natürlich, digital bearbeitet, denn da kann man alles wegretouschieren, was nicht sein soll, auf meinem A1-Plotter ausgedruckt und aufgehängt. S. Beiträge von gestern und letzter Woche: die Schilder sind alles Plakate. Self Made. Die originalen Schilder habe anschliessend ensorgt, denn was ist unvergängliocher als ein digitalisiertes Bild! Einmal ausgebleicht, drucke ich es einfach wieder neu!

    Antworten
  5. Kent Somerset

    ..verstehe ich ganz gut. Ich sammele jetzt nur noch Ölgemälde von Rembrandt, Rubens, van Gogh und Richter – kein Rost! Halten viel länger als läppische Plakate. Die Preise sind allerdings eine Herausforderung.

    Antworten
  6. mätu

    hallo zusammen
    andlich werde ich meine papier und pappe sachen los, ich wäre grosszügig und würde dir einen altmetall preis für die schilder offerieren .-) die die sie gratis nehmen, wollen dich nur übers ohr hauen 🙂
    ölgemälde hätte ich dann auch noch und nach den kleinen emailschildern jetzt riesen plots….
    mache dir gleich einen plakat bericht von klaus 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.