alteisen, kein schilderfund heute….. :-(

hallo zusammen

okok der mätu gibt alles zu….. heute war er wieder im alteisen…. und alle die jetzt schon denken bla bla bla…blabla blaaaaaaaaaa müssen ja nicht weiterlesen….. für die anderen

also büro sommerflaute alteisen auch sommerflaute aber trozdem ein wenig rumwühlen ist immer gut…. aha besteck pfannen haushalt geräumt…sehr gut immer intressant…. siehe da eine glaceplastikkiste ohne glace aber dafür mit krimskrams und münzen…. 🙂

gewühlt gezählt…

also viele europäische münzen die keine gültigkeit mehr haben aus deutschland frankreich spanien italien….4a3u1920.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ausbeute naja nicht übel, aber auch nicht weltbegende neben der damenuhr und den 3 alten schreibfedern…:-)

duzende alle welt…. aber hallo….auch solche dienoch gültig sind

also der euro ist ja nicht mehr so was er war aber immerhin….

3 eur0 87 cents in 1,2 und 5 er 🙂

80 schweizer rappen in 1 er 5er und 20 er’n  🙂 mager mager sag ich nur

5 $ und 11 cts aus amerika…

ach auf dem bild rechts das einzelne ding…das goldene

🙂

goldig …aber sicher….. und es glänzte und ward licht….

4a3u1925.JPG

ein vreneli…

4a3u1926.JPG

em…… alle die es nicht kennen ein schweizer GOLD vreneli …1935 so um 260 euro wert 🙂

leider dieses mal ausser paar büchsen dazu halt nichts aus der werbung .-)

heute sonne güldig

fund noch güldiger

wer schon goldfieber hat bitte melden 300m neben mir kann mann / frau goldwaschen kommen im fluss 🙂

mätu

8 Gedanken zu „alteisen, kein schilderfund heute….. :-(

  1. schilderdani

    Klasse Fund…das git doch mindestens wieder ein schönes Schild,oder 😉
    Ich sollte vielleicht auch mal im Alteisen wühlen 🙂

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    ich sehe schon nach dem ich euch meine tolle lampen mit einer 1 aprilscherz ubootstory vermischte
    unterbreitet habe, ist das vertrauen in mich angekratzt gell christoph .-) okok ich geb’s zu es waren keine uboot lampen , aber diese story stimmt… zu 101% :-)… >jora schon mal versucht mit bestechung bier und schnaps … das wirkt…. 🙂 markuss >> und sonst kann ich es auf cd brennen haha geld und gold aus der schweiz 🙂 >schilderdani …könnte sein wird in email umgewandelt :-)…. eigentlich unerhört sowas ins altEISEN zu werfen…heisst ja nicht altgold oder so und wenn dann ginge es unter buntmetalle aber sicher nicht EISEN :-)…. also in diesen haufen manchmal 10m lang 5 breit und 5 hoch ist es nicht ganz einfach sowas herauszufummeln…. münzen, silbermünzen uhren auch schon goldene füllfedern habe ich gefunden aber eben leider nicht neiden tag…eher so jeden 2ten .-) hahaha mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.