Endlich kommt der Sommer … mit politisch kriminellen Beigeschmack

heute hatten wir schon 24 C und in den nächsten Wochen sollen es noch 30 C werden, dieses Jahr gibt es vielleicht einen heissen Ausgust.

Dieser Wetterbericht wurde gesponsort von NSU 🙂

Ehrliche Frage hat jemand einen bitteren Besigeschmack wenn er NSU hört?? Oder ist das eher politisch anders als die alte Motorradmarke.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Endlich kommt der Sommer … mit politisch kriminellen Beigeschmack

  1. Jens Beitragsautor

    hab neulich gehört jemand verkauft seine nsu schilder deswegen, seine kinder sollten das wort nsu nicht lesen??? dachte der spinnt nein er meint es ernst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.