17 Gedanken zu „alte dame

  1. marco

    sieht spannend aus? wann kommt, die auflösung. ???? Warum konnte ich letzte woche nicht kommentieren bei den einträgen und block, war es zu trollig?

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin mädels!

    keine wolle.

    auflösung/photos folgen wenn ich mal abends besseres licht draussen habe.

    die „comments off“ woche habe ich wegen meinem ärger über die zu nehmende „ver-trollung“ der kommentare in der letzten zeit durchgezogen.

    siehe :

    http://www.schilderjagd.de/?p=30638

    da ist für mich ja schon „fremdschämen“angesagt!

    ich werde in zukunft weiterhin die kommentare zu meinen beiträgen „troll-frei“ halten =

    d.h. löschen!
    =============
    vielen dank für euer verständnis ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Paul

    Spare für`s Alter – Trage Dein Geld zur Kreisspar- und Girokasse Neisse Breslauer Straße 1 Ring Ecke Benützt die nächste Nebenstelle! maße 49 x 74 cm Boos & Hahn, Ortenberg Baden ;-))))

    Antworten
  4. Paul

    20er Jahre, Motiv wird Hohlwein zugeschrieben. Micky waue hatte es mal in einer Auktion 2001, ist für 730 DM weggegangen und er schrieb es sei eins von drei ihm bekannten Schildern. Wie ist denn der Zustand? Ich habe auch eins aber leider als übergemalte Grotte! Paul

    Antworten
  5. hofnar

    moin paul!

    vielen dank für die infos.
    werde noch mal einen abgleich mit der alten dame von der auktion 2001 machen.
    meine sieht noch ganz anständig aus.
    wie gesagt photos folgen beizeiten.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  6. hofnar

    moin!

    nun sind hier drei damen bekannt:

    1. waue auktion 2001
    2. paul’s dame
    3. meine dame

    die von marco in ebuy gesehene dame könnte die nr. 1 ex waue auktion sein oder nr. 4.

    marco hast du die ebuy auktion abgeseichert wegen photo ?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  7. Paul

    ich kenne noch einen Sammler, der das Schild hat 5. und bei Waue gab es ein weiteres Schild 6.auch schon in Dez.1998 Paul

    Antworten
  8. hofnar Beitragsautor

    tja stettin is ja nich so klein ;- )

    keek , lass mich noch mal von oma das kopftuch trocken phönen für photoshooting !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.