alles senf oder was, moutarde de langenthal

hallo zusammen

sodeli gestern waren wir also an der brocante einige blechschilder, etwas schokoladen werbung, ein emailschild und ein senfpott (höhe ca. 35 cm durchmesser cs 23 cm) aus tante emmas laden, oder hiess sie vreni ? 🙂   (hier in der schweiz ist halt alles anders ) eigentlich sammle ich ja solche pötte nicht, aber schon beim ersten durchgang hies es, der preis sei verhandelbar …. nach dem essen war er schon 10.– teurer angeschrieben…ich witzelte und machte meinen vorschlag der sofort akzeptiert wurde….also gekauft habe ich ihn nur wegen der kuriosen nicht ganz appetilichen litho…seht selber… da kommt mir der bericht von siebenbüregn und dracula in den sinn….ja und das arme schwein (wortwörtlich) ich glaube ich esse heute vegetarisch………….bonne apetit

gruss mätu

img_6609.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6610.jpg

5 Gedanken zu „alles senf oder was, moutarde de langenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.