5 Gedanken zu „alder doitscher schnullermund

  1. hofnar

    moin jens!

    sorry, mea culpa.

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    klar ist das nen sinner bier schild!

    hab zuerst gedacht/gelesen: du meinst eine seltene sinner version = ich null ahnung als nord-honk.

    das teil ist 40×60 gewölbt.

    gibts noch ne andere version ??

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Die 60x40er Variante gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen. Wobei da der größte Unterschied die Farbgebung ist. In der Schweinchen Rosa Ausführung hat der Ratsherr ein Gesicht das einem Schwein etwas ähnelt, dann gibt es noch eine normal Fleischfarbene Variante und eine leicht gelbliche, die Farbe bezieht sich dann immer auf die Hautfarbe der 2 Jungs. Es gibt dann noch eine kleinere leicht schräg gekantete Variante, etwa 24×40. Diese Variante gibt es auch als gut gemachte Neuauflage die schon 3-4 mal aus Österreich bei E-Bay angeboten wurde.Ja und dann gibt es noch die Eisenbahnreklame Variante, quer 120×80, da ist das Schildermotiv der Jungs in der linken Hälfte, wobei mal ein Spaßvogel aus so einem Teil nur das Sinner Schildermotiv ausgesägt hatte und es so als Variante verkauft hatte, ach ja es gibt auch noch eine XXL quer Variante da steht 2 Meter breit Sinner Bier drauf und da ist auf der linken Seite dann das Sinner Motiv abgebildet.

    Grüßle aus Baden, Martin

    Antworten
  3. hofnar

    moin martin!

    suuper!! wenn wir dich nicht hätten.

    ersma vielen dank!

    nach peter’s papierabzug mussas normal fleischfarben sein.

    nach schildankunft mehr.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.