Akademischer Biertrinker

Diesen durstigen Professor habe ich letztes Wochenende in Belgien gefunden – kurios: Steuernummer und Emaillierwerk fehlen, Schild ist aber definitiv alt und nicht restauriert – entweder für Export hergestellt (unwahrscheinlich) oder schlichtweg vergessen (wahrscheinlicher) – ist von Foremail 1950, 57 cm x 37 cm, abgekanntet, Zustand 1 – da ich es doppelt habe, wäre dieses Exemplar abzugeben VB 350,-.

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Akademischer Biertrinker

  1. hofnar

    moin!

    ist m.e. auch einer der kuriosen prof- „fehldrucke“ die es nie anne wand geschafft haben :

    eine lasche oben inner mitte und zwei laschen unten.

    wer macht denn sowas ? ;- )

    glück auf!
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert