7 Gedanken zu „2 schöne Kindl- Schilder

  1. uwe

    Den Jungen mit der Flasche vorm Bauch finde ich nach wie vor großartig. Der letzte mit stärkerem Glanz und ähnlichen Beschädigungen ging um 900.-€ weg. Ich schätze dieser wird zwischen 700 und 800 Euros bringen. In letzter Zeit tauchen immer mehr von dem Jungen auf. Auf dem letzten Flohmarkt (mein Lieblingsflohmarkt im Osten) hatte ein Berliner Händler 4 Stück davon. Alle aus einem Kellerfund und alle durch Wasser und Kalk stärker mitgenommen. Das Email war komplett erhalten. Alle Teile zwischen 200 und 300 Euros per Stück.

    Antworten
  2. Olaf

    Auf dem Trödelmarkt am Ostbahnhof besteht die Möglichkeit eines „Schilderfundes“.
    Boxhagener Platz habe ich in 7 Jahren nur 2 mal Glück gehabt.
    Bin dort regelmäßig da sich unsere Kneipen gleich in der Nähe sind.
    Gruss, Olaf

    Antworten
  3. uwe

    Hallo Marco,

    nicht Berlin, da musst du ca. 170 Kilometer weiter südlich fahren nach Leipzig. Unter den monatlich stattfindenden Flohmärkten gibt es in Deutschland keinen schöneren. Allerdings ist der Druck durch die vielen Reklamesammler ziemlich hoch!!

    Antworten
  4. schilderdani

    marco,

    für 300 Euro bekommst Du ganz sicher weder das eine noch das andere der beiden Berliner Kindl;schon garnicht das mit dem Jungen,der die Flasche trägt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.