2 Plakate Norddeutscher Lloyd Bremen…

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, hatte auch in den letzten Monaten viel zu tun.

War aber heut wieder unterwegs und habe 2 gerahmte Plakate bekommen.

Das größere ist so ca. 80 x 60, das kleinere 20×30.

Was meint ihr so dazu?

Grüße Daniel

ges.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 dsc_0002.jpg 1.jpg21.jpg3.jpg41.jpgdsc_0001.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „2 Plakate Norddeutscher Lloyd Bremen…

  1. Daniel Beitragsautor

    Original ist es sicher, das kleine auf jeden Fall, und das große auch.
    Ich weiß, dass es das große Motiv auch als Reprint gibt, aber bei dem ist ein Karton der hinten mit einem Stoffgewebe verstärkt ist mit einer dicken Farbe bedruckt worden…
    Die Bilder sind nicht die Besten, aber in natura sieht man die Details besser…

    Antworten
  2. Jucker Guido

    hoi Dani,
    habe ein Bild vom Norddeutschen Lloyd Bremen,darauf ist die Kronprinzessin Cecilie gemalt,kennst Du jemand der mir über die Herkunft dieses Bildes geben kann? Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Gruss G.Jucker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.