1ter wernigeröder schilderrummel am 19.09.2015 ab 15:00 bis open end (ehemals halberstädter schilderrummel) !

werni!

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen lasset die kolben glühen !

moin!

der schilderrummel im wilden ostharz geht weiter!

er hat einen neuen veranstaltungsort gefunden:

heidestrasse 5

38855 wernigerode

gegenüber der heidestrasse 5  befindet sich das grosse alte hoftor, was zu dem veranstaltungsort/innenhof  führt.

KEIN eintrittsgeld ! KEINE standgebühren!

ein kofferraummarkt in der kleinen heidestrasse oder im innenhof ist platztechnisch leider nicht möglich.

decken,tapeziertische… etc. zwecks präsentation der objekte der begierde sind mitzubringen.

leute mit viel reklameware können zur not mit dem auto im hof entladen.

im innenhof wird ein rollender imbissladen (wie im tatort köln ;- ) inkl.tischen + bänken mit zivilen preisen für das leibliche wohl sorgen.

um übernachtungen muss sich jeder selber kümmern.

schön gruss

von kai-uwe und hofnar

6 Gedanken zu „1ter wernigeröder schilderrummel am 19.09.2015 ab 15:00 bis open end (ehemals halberstädter schilderrummel) !

  1. Blechdosenjunkie

    Nehme ich fest in meinen Terminplan auf.

    Danke an Kai-Uwe und Hofnar für Organisation und Rühren der Werbetrommel.

    See you…..

  2. reviersteiger

    Jungs, tolle Aktion. Leider schaffe ich es mal wieder nicht, da bei meinen „Alten Herrschaften“ renovieren angesagt ist und ich versprochen habe zu helfen. Ich hoffe ein paar Gesichter dann am Sonntag, 20.9. beim Brückentreff in Düsseldorf zu sehen.
    Viel Spaß beim Schilderrummeln!

  3. immerbier

    Reklame
    29. September 2015 um 09:08

    @immerbier Warum diese Unruhe? Gab es Streit auf dem Schilder Rummel?

    Moin Reklame,

    Ja leider leider………..den voll verständlichen Ärger gab es dann hinterher, aber dazu werde ich mich wohl in den kommenden Tagen äußern müssen.

    Gruß Rübe

  4. ThomasH

    Was war denn los auf dem Schilderrummel ? Es wäre schön wenn es alle erfahren können ? Gab es einen Polizeieinsatz wegen der Feuertonne oder was war los?

  5. immerbier

    Nun ist es Zeit – bin am 19.09.15 leider beim 1.Wernigeröder Schilderrummel arg verarscht worden. Der Verkäufer wird es ganz genau wissen, warum er für dieses Schild – welches restauriert war – nicht mehr verlangt hat ( ich hatte nach der Restauration vorher gefragt ), und aus dem Kofferreaum verkauft hat & nicht öffentlich ausgestellt hat.
    Ich habe mehrmals meine Hand gegeben, und bin aber als Dank noch eher beschimpft worden – warum ich das Schild so verunstalte ( nur sauber gemacht, und dabei löste sich die Folie bzw. Lack – schlecht restauriert ).
    Ich nenne hier mit Absicht keinen Namen……..,und lasse mir auch deswegen die Freude am Sammeln der tollen tollen Schildern nicht verderben.
    Dank den sehr netten Leuten, die mich bisher unterstützt haben.
    Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

    Gruß Rübe

Kommentare sind geschlossen.