ZÜNDAPP BLECHSCHILD – SELTEN ????

HALLO , HABE IM MAI MEHRERE SCHILDER ANGEKAUFT. DABEI WAR AUCH DIESES. EIN KFZ – SAMMLER HAT MIR GESAGT , ER HABE DAS SCHILD SO NOCH NIE GESEHEN. IST ES WIRKLICH SO SELTEN WIE ER ES GESAGT HAT ? GRUSS , DER MEHLSACK

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „ZÜNDAPP BLECHSCHILD – SELTEN ????

  1. hofnar

    moin mehlsack!
    ich halt ja immer die fresse ,wenn ich keine ahnung habe , aber mein alter bierbauch + die signatur sagt mir : mehr glück als verstand ;- ) (hamburger flachs) das kann nur nen burner sein tun!

    schön gruss
    hofnar

    (ps.eisenbahn schilders in hh = sorry kenn leider
    keine sammler für solche teile)

    Antworten
  2. keek

    hallo mehlsack,

    sehr hübsches teil! wie gemacht für meine zündapp mopeds…hi hi

    falls irgendwann mal der gedanke auf verabschiedung anstehen sollte, hätte wohl interesse:-)

    kann dir auch ne (mehl)- sackausklopfmaschine zum tausch anbieten;-))

    beste grüße
    chris

    Antworten
  3. Mehlsack

    Hallo Chris , Sackausklopfmaschine kann ich leider nicht gebrauchen , aber wenn mal ein schönes Email – Schild im Angebot ist , kann man darüber reden. Gruss , Der Mehlsack

    Antworten
  4. Roland

    Hallo, nur mal so ne Frage von einem Laien. „Philips Radio Erzeugnisse“ ist ein Zündapp-Schild? Klärt mich als Zündapp-Freund mal bitte auf. Vielen Dank schonmal 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.