XANTHIA OVAL

Im guten alten Welz Katalog werden Schilder von Xanthia, Laurens mit 11 000 – 12000 DM angegeben. Bedenken wir die damalige Kaufkraft müssten es heute doch glatt 15000 Euro sein. Von wegen Emailschilder werden immer teurer.

Ein Gedanke zu „XANTHIA OVAL

  1. Börse Dottikon

    Das Schild ist jetzt bereits zum dritten Mal im Angebot. «Offiziell» wurde es für 3610 Euro verkauft. War es dem Verkäufer zu wenig, bzw. hat es ein Freund heraus gekauft?
    4000 Euro sofort-Kauf ist sicherlich nicht übertrieben, aber der Vergleich zum Welz-Katalog hinkt insofern etwas, als dass man dort von einem guten Zustand ausgeht und dieser hier scheint mir an der Grenze des Akzeptierbaren zu sein. Zudem meinte man damals, das Schild sei «ultraselten», aber zwischenzeitlich sind nun doch ein paar aufgetaucht.
    Nichtsdestotrotz, es ist ein Klassemotiv!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.