Wiederholung die 2.

Radion Schicht Frau auch der 2. Versuch. Spassbieter können auch richtig nerven.  

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Radion-Schicht-/140759788092?pt=Reklame_Werbung&hash=item20c5efea3c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Wiederholung die 2.

  1. Börse Dottikon

    Ich finde diesen Wunsch eines Verkäufers eigentlich nett. Das ist doch Freizeit, Hobby, und es darf doch Spass machen! Die Welt ist doch sonst schon genügend ernst, nicht wahr?
    Nb. denke ich, der ALTSAMMLER meint das auch eher im Spass, als Wortspielerei … (?).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert