Wieder 2 Tage Auktionsjagd

Wie es aussieht ist heute und morgen wieder unabhängig vom Startpreis kostenloses Einstellen. Nur „SofortZuschlag“ kostenlos wäre besser gewesen, da kann man Frühzeitig was rauskaufen, so aber auch wenn etwas Glück im Spiel ist. Wenn Ihr was schießt meldet Euch mit der Beute hier. Naja werden wieder einige Déjá´-vus auftreten, so wie das Demminer, Hagenbecksch …. gut dass man nicht der einzige ist. 😉 Also wo bleiben die Dachböden, Scheunen, Keller und Kneipenfunde.
Hier die aktuellen Auktionen aufrufen.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen und alle 5 min aktualisieren das hilft 😉

Mein Neuzugang. Morgen abend ab 18 Uhr geht das Teil ab. Uraltes Palmin und dann noch die alte schnörkliche Version ab 23, 23 €. Viel Glück liebes Palmin. Schönes Wochenende 😉

100_1512.jpg

Als „er“ das „a“ und das „l“ restaurtuschiertruiniert hatte, lagen die Nerven blank, für das „m“ fehlte „ihm“ dann das Händchen.

3 Gedanken zu „Wieder 2 Tage Auktionsjagd

  1. schilderdani

    Auktionen OHNE Galeriebild sind kostenlos…das ist aber für die Füße,denn ein Foto auf der Übersichtsseite ist meiner Meinung nach ein absolutes Muß!Dann kostet die Auktion aber schon wieder 0,75 Euro…von wegen kostenlos 🙁
    Das einzige,was das ganze bringt,sind eine Menge Auktionen ohne Vorschaubild zu überhöhten Startpreisen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.