Wer kennt Fanal ES

und diesen Suchard Hund dazu , welche Variante könnte es denn sein?? Vor einigen Jahren wurde es immer für die internationale Version verkauft. Was sagen die Schweizer Schoggispezialisten dazu ??

Deutscher Rüger Hansi innerhalb 10 min auf 1000 :-), mal wieder ein Exemplar mit dem Dreick unten rechts.

5 Gedanken zu „Wer kennt Fanal ES

  1. uwe

    Schätze mal der bleibt am Ende beim jetzigen Besitzer liegen, egal auf welchen Preis das Teil geboten wird.
    Die Preise für viele Teile ziehen zwar an, aber nur wenige Käufer / Sammler sind richtig blööd!

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo zusammen…das mit dem milka würde mich intressieren…. wenn der hersteller ein polnisches emailierwerk ist, ist es ein original, eine fälschung eine kopie weis da jemand mehr ….ich sah schon mal so ein ding bei 1000 euro und wusste nicht fälschung replika oder was….gruess mätu

    Antworten
  3. maurer

    Im Gegensatz zu den deutschen und schweizer Suchard Schildern, sind die Farben bei deiesm Exemplar sehr ungewöhnlich. Wann hat das Emaillierwerk denn existiert bzw. wird heute dort noch produziert? Diese Fragen sollten wir uns stellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.