Wäschemangel und Nestle Kind schräger Kopf

Immer noch nicht die schöne detaillierte Variante mit der Holzmaserung sondern die vereinfachte Version, aber auch schön.

Voll schräg, ein Versuch Reklame damaliger Kunstrichtungen anzupassen.

3 Gedanken zu „Wäschemangel und Nestle Kind schräger Kopf

  1. Kai

    Hi Ruedi,
    das Nestlé-Teil wurde rausgenommen, wie ungefähr schon 6 x vorher, ist wie Murmeltiertag, kommt, wieder raus, kommt, wieder raus…….:-) schönen Gruß Kai

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Herzlichen Dank für die Info Kai !

    Tja, manchmal tun sich Verkäufer schwer mit dem Preis.
    Hat das Schild seine 1500 Euro wert? (Dazu käme ja dann noch die „Franksche“ Restauration in der Schrift und in der Schokolade.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert